Dr.Joseph Murphy Akademie Logo

Dr.Joseph Murphy AKADEMIE

»Lebensbejahendes Selbstmanagement zum Erfolg«

Dr. Joseph Murphy Akademie

Werner Hinterleitner war Unternehmer. Seit 1985 widmete er sich ausschließlich der Verbreitung des Gedankengutes von Dr. Joseph Murphy, um Menschen zu helfen, die, aus welcher Krise auch immer, daran arbeiten wollen, mehr Eigenverantwortung, mehr Gesundheit, mehr Erfolg, und mehr Lebensfreude zu erlernen. Er gründete zu diesem Zweck 1985 den Verband Dr. Joseph Murphy e. V. Zehn Jahre später, im Jahr 1995, verwirklichte er seinen Wunsch, im Angedenken an Dr. Joseph Murphy eine Akademie zu gründen, die in seinem Geist allen Menschen helfen kann und die seinen Namen trägt.

1995 übernahm Thomas Overmann die Dr. Joseph Murphy Akademie. Er modernisierte die Ausbildung zum Trainer/Coach in der Dr. Joseph Murphy AKDEMIE und öffnete die Seminare für jedermann.

Sein Tätigkeitsschwerpunkt liegt in der persönlichen individuellen Beratung – auch am Telefon. Er hat in Elzach eine eigene Praxis und kann somit auf einen großen praktischen Erfahrungsschatz im Umgang mit Menschen und ihren Herausforderungen zurückgreifen.

Ein weiterer interessanter Bereich in der Dr. Joseph Murphy Akademie ist die Seminararbeit. Neben der Ausbildung zum Seminarleiter/Seminarleiterin werden Seminare zur Persönlichkeitsentwicklung und Businessseminare angeboten, die ebenfalls praxisnah und kompetent von Thomas Overmann oder dem Murphy-Team  durchgeführt werden.

Die Akademie hat sich schnell in Firmen und bei Seminaranbietern etabliert. Ganz besonders durch die Kompetenz und Begeisterung der Menschen, die in der Akademie mitwirken.

Die Dr. Joseph Murphy Akademie ist offen für alle Menschen gleich welcher Rasse, Hautfarbe, Nationalität, Religion oder Konfession.

Wir möchten mit den Menschen zusammenarbeiten, denen es ein Anliegen ist, ihre persönliche Bestimmung zu finden und ein großes Verständnis für alles Leben auf dieser Welt haben.